Wir alle sollten viel öfter von ganzem Herzen etwas tun, das kein Ziel verfolgt, keine Eile hat und sich nicht lohnen muss.

Am 31. Dezember geht jeweils ein Geschäftsjahr zu Ende. Im 2016 bedeutet dies gleichzeitig eine wesentliche Wende. Über 15 Jahre standen wir im Dienste von Work-Service Baar an vorderster Front. Während dieser Zeit durften wir viel Erfreuliches und Interessantes, aber auch Anstrengendes erleben. Die vielen freundschaftlichen Kontakte und Zusammentreffen welche wir erfahren durften, haben uns stets bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und werden uns in bester Erinnerung bleiben. Wir möchten allen Kunden und Lieferanten, die uns über die Jahre hinweg das Vertrauen und die Möglichkeit einer erfolgreichen Zusammenarbeit geschenkt haben, ganz herzlich danken.

Freundliche Grüsse

Bernd Schönknecht